Keller - Feuchtigkeit an Fliesen

Diskutiere Keller - Feuchtigkeit an Fliesen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten morgen, Wir haben folgendes Problem in unserem Neubau von September 2015: An warmen und besonders an Feuchten Tagen, bildet sich in...

  1. Aero84

    Aero84

    Dabei seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Luxemburg
    Guten morgen,

    Wir haben folgendes Problem in unserem Neubau von September 2015:

    An warmen und besonders an Feuchten Tagen, bildet sich in den Ecken unseres Kellers (unterirdisch, ohne Fenster, hat jedoch 4 offene Belüftungsrohre an den Extremitäten) Feuchtigkeit an den Fliesen - inwieweit kann ich rausfinden ob Wasser eindringt oder ob es sich um Kondenswasser handelt?

    Anbei einige Fotos. Den Anhang Fotos.pdf betrachten

    Vielen Dank im Voraus,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VacantieFieze, 27. Juli 2016
    VacantieFieze

    VacantieFieze

    Dabei seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Dialogmarketing
    Ort:
    Frankfurt
    Ich bin leider kein Experte, möchte dir auch keine falschen Tipps geben. Was ich persönlich als erstes machen würde ist das ganze trocken aufzuwischen und dann die Wände mal mit einem Feuchtigkeitsmesser untersuchen.
     
Thema:

Keller - Feuchtigkeit an Fliesen

Die Seite wird geladen...

Keller - Feuchtigkeit an Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster Feuchtigkeit

    Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  3. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  4. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  5. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...