Keller Fußbonden Fliesen

Diskutiere Keller Fußbonden Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ahoi Ahoi ich möchte einen Keller Fußboden Fliesen da ist schon estrich doch leider hat der ein Paar löcher ca 2cm3cm Tief kann ich die...

  1. Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Ahoi Ahoi


    ich möchte einen Keller Fußboden Fliesen da ist schon estrich doch leider hat der ein Paar löcher ca 2cm3cm Tief kann ich die einfach mit einem Guten Fliesenkleber zumachen ?

    dann noch was wie kann ich den messen ob der Boden gerade ist oder nicht ? h
    ab einen Bosch PLL 360 nützt der mir da was ?
    kann ich damit messen ob der raum abfällig ist ?

    dann hab ich noch den
    Fliesenlaser Bosch GTL 3 wie genau funktoniert der Fliesenlaser ? muß ich den Festschrauben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keller Fußbonden Fliesen

Die Seite wird geladen...

Keller Fußbonden Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  3. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...