Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Diskutiere Keller im Haus BJ 1954 sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an....
Thema:
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Keller im Haus BJ 1954 sanieren - Ähnliche Themen
-
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?: Hallo, ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Ein Haus (Massiv) soll im EG mehr Wohnfläche haben, als oben. Es... -
"Nassstreifen" im Keller bei Haus aus den 70ern (Norddeutschland)
"Nassstreifen" im Keller bei Haus aus den 70ern (Norddeutschland): Hallo zusammen, Wir sind in Hamburg gerade auf der Suche nach einem Haus. Wir hatten ein Haus besichtigt, das gegen Ende der 70er gebaut wurde.... -
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Tom, ich komme aus München, und stehe davor ein Haus außerhalb Münchens zu... -
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus BJ1960 gekauft. Hanglage. Die Kellerwände zeigen Salpeterausblühungen vor allem in den unteren 2/3 an den... -
Haus mit Einliegerwohnung im Keller
Haus mit Einliegerwohnung im Keller: Hallo zusammen, wir überlegen uns gerade eine Einliegerwohnung in den Keller zu planen. Möchten jedoch gleichzeitig nicht zu hoch mit dem EG...