Keller nass. evtl Grundwasser??
Diskutiere Keller nass. evtl Grundwasser?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Hab da mal eine Frage, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Haben vor 1 Jahr einen Altbau gekauft und haben den Keller, weil er extrem...
Thema: Keller nass. evtl Grundwasser??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau grundwasser keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller nass. evtl Grundwasser?? - Ähnliche Themen
-
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Keller mit Sandboden nass
Keller mit Sandboden nass: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ein Kellerraum meines Hauses (Bj. 1954) nass ist. insgesamt habe ich vier Kellerräume, von... -
Feuchter biss Nasser Keller Boden
Feuchter biss Nasser Keller Boden: Hallo zusammen. Bräuchte Hilfe/Tipps bei weiterer Vorgehensweise. Hatte 2022 nach etwas Feuchtigkeit im Eingangsbereich der Kellertür im Keller,... -
Nasse Stelle im Keller
Nasse Stelle im Keller: Ich habe vor ein paar Monaten eine feuchte Stelle im Keller entdeckt. Von aussen ist diese Stelle knapp Bodenniveau. Habe trotzdem mal...