Keller nicht geliefert! - Wertverlust?
Diskutiere Keller nicht geliefert! - Wertverlust? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe eine Wohnung gekauft, bei der eigentlich acht m2 Keller hätten dabei sein sollen. Als der Bau fertig war, war es nur die Hälfte. Ein...
Thema:
Keller nicht geliefert! - Wertverlust?
Die Seite wird geladen...
-
Keller nicht geliefert! - Wertverlust? - Ähnliche Themen
-
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt zwei Tage durch das Internet und diverse Foren gelesen, aber nicht wirklich etwas brauchbares für mein... -
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller)
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller): Hallo, wir haben uns einen Neubau angeschaut, der offiziell 97qm Wohnfläche und 80qm Nutzfläche auf- und ausweist. Die WF ist im EG und OG. Die... -
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?
Undichtigkeit im Keller. Wandübergangspunkt?: Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Kurze Vorgeschichte. An meinem Reihenendhaus (BJ1991) ist kurz vor Weihnachten aufgefallen, dass der...