Keller ohne Sauberkeitsschicht
Diskutiere Keller ohne Sauberkeitsschicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein Fertighaus mit einem Fertigkeller, haben ein Bodengutachten erstellen lassen, welches einen perfekten Boden bescheinigt....
Thema: Keller ohne Sauberkeitsschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kellerbau Hückeswagen
Die Seite wird geladen...
-
Keller ohne Sauberkeitsschicht - Ähnliche Themen
-
Innendämmung eine Wand Keller
Innendämmung eine Wand Keller: Unser Haus wir von außen gedämmt. In der Souterrain Wohnung liegt eine Wand ganz unter der Erde und wir können uns das Auskoffern dort nichts... -
Mauerwerk im Keller gefroren
Mauerwerk im Keller gefroren: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Baustelle wo teilweise das Mauerwerk bzw. die unterste Reihe mit Eis bedeckt ist. Da es in er Bauphase viel... -
Putz im Keller
Putz im Keller: Hallo, meine Kellerwand besteht aus Beton mit großen Flusskieseln. Die Wand ist dadurch recht uneben. Die will ich jetzt rudimentär verputzen.... -
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die...