keller Treppe

Diskutiere keller Treppe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo forum , Folgende Situation, wir wollen an unseren haus eine grosse doppel garage 7*9m bauen, oben auf den Garagen wird die Hälfte der...

  1. #1 peterisselburg, 22. Januar 2016
    peterisselburg

    peterisselburg

    Dabei seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker automatisierungstechnik
    Ort:
    isselburg
    Hallo forum ,
    Folgende Situation, wir wollen an unseren haus eine grosse doppel garage 7*9m bauen, oben auf den Garagen wird die Hälfte der flächeWohnung ; ist Erweiterung von der bestehenden Wohnung . Es wird von den Garagen kein direkter Zugang zum wohnbereich sein.
    Jetzt denk ich grade über die innen liegende Treppe zum keller nach , vom Architekten ist eine beton Decke angedacht , jetzt hab ich mir gedacht das eine verzinkte Stahl Treppe wie in industriellen bauten doch auch gehen müßte da es nicht direkt wohnbereich ist sondern garage mit keller dachte ich mir wäre es auch vom ansehen her ok . Und preislich wäre so eine Treppe doch auch günstiger ???????
    Was meint ihr zu meiner idee???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peterisselburg, 22. Januar 2016
    peterisselburg

    peterisselburg

    Dabei seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker automatisierungstechnik
    Ort:
    isselburg
    Upps. .. die garage bekommt eventuell einen keller...hatte ich im Text vergessen . Sorry
     
Thema:

keller Treppe

Die Seite wird geladen...

keller Treppe - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  4. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  5. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

    Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...