Keller verschönern. Unter Erde, darauf Garage

Diskutiere Keller verschönern. Unter Erde, darauf Garage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mein alter Thread wurde geschlossen. http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=56799 Haben unter der Garage im Garten ein Keller, mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rivaldo49, 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
    Rivaldo49

Rivaldo49 Gast

Mein alter Thread wurde geschlossen.
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=56799

Haben unter der Garage im Garten ein Keller, mit Extra Zugangstreppe.

Schaut euch mal die Bilder an, hab folgende Fragen:

Mit was bekomme ich die Löcher (an vielen Stellen kleine Löcher in den Steinen) zu.

Wie bekomme ich den Boden einigermaßen gerade, ist nur Beton, um Schreibtische aufstellen zu können.

Mit was kann ich die Wände streichen, um es etwas schöner aussehen lassen zu könne.

Das alles so günstig wie möglich.

Ziel: Hobbykeller für Konsolenreparaturen, etc. , sprich ein PC und ein TV sollten unten stehen können, ohne kaputt zu gehen. Zwei kleine Fenster sind eingebaut und halt die Tür. Die Bilder geben einen ungefähren Überblick, auch wen es noch unaufgeräumt ist.

Bitte um Antworten, ein Hygrometer bekomme ich nicht auf die Schnelle, es soll einfach nur schlicht sein, aber einigermaßen sauber.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keller verschönern. Unter Erde, darauf Garage

Die Seite wird geladen...

Keller verschönern. Unter Erde, darauf Garage - Ähnliche Themen

1. Mauerdurchbruch in Garage

Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.