Keller

Diskutiere Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben uns einen Keller bauen lassen und wollen es als Wohnkeller nutzten Was muss ich nun beachten....es ist auch schon gedämmt...

1. #1 ludemaro, 03.04.2007
    ludemaro

ludemaro

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo

wir haben uns einen Keller bauen lassen und wollen es als Wohnkeller nutzten

Was muss ich nun beachten....es ist auch schon gedämmt und alles kommt auch ein Glattestrich drauf

KAnn ich da schon Laminat setzten oder muss ich noch auf was anderes achten?

Vielen Dank

LUdemaro die sehr froh ist das es dieses Forum gibt.....

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Willkommen!

vernüftig von außen gedämmt ist es anscheinend.Sind die wände auch gegen dampfdiffusion abgedichtet?Unter estrich sollte sich auch eine dämmung und abdichtung befinden.
    Mfg.
    Yilmaz

Thema:

Keller

Die Seite wird geladen...

Keller - Ähnliche Themen

1. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  2. Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren

Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des...
  3. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  4. Hilflos wegen feuchtem Keller.

Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum...
  5. Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr

Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser...