Kellerabdichtung / Ausschachten

Diskutiere Kellerabdichtung / Ausschachten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wo kann ich Fachunternehmen finden (Suchmaschine etc.) die langjährige Kompetenz im Bereich der Kellerabdichtung gesammelt...

  1. Chris G

    Chris G

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo zusammen,

    wo kann ich Fachunternehmen finden (Suchmaschine etc.) die langjährige Kompetenz im Bereich der Kellerabdichtung gesammelt haben? Es geht mir hierbei sowohl um Injektionsverfahren als auch um das Ausschachten.

    Danke

    Beste Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mfeldermann, 23. Januar 2017
    mfeldermann

    mfeldermann

    Dabei seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service-Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christoph,

    Fachunternehmen findest Du zum Einen über Google (einfach bspw. "Kellerabdichtung Hamburg") eingeben oder Du nutzt einen Online-Angebotsvergleich z.B. den [Link entfernt].

    Auch die Gelben Seiten haben Anbieter zur Kellerabdichtung. Die langjährige Kompetenz sollte man in der Regel über die Homepage ausfindig machen können.

    Viele Grüße
    Marius
     
Thema:

Kellerabdichtung / Ausschachten

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung / Ausschachten - Ähnliche Themen

  1. Keller ausschachten

    Keller ausschachten: Wir wollen vielleicht den Keller ausschlachten "in eigenleistung" ich weiß es wird eine heiden Arbeit. Nun meine Frage das Haus steht nur auf...
  2. Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?

    Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?: Wir bauen eine EFH mit Keller und zwei Etagen. Laut Bodengutachten können zwei verschiedene Varianten gewählt werden: mit Dränage: analog DIN...
  3. Kellerabdichtung korrekt?

    Kellerabdichtung korrekt?: Hallo zusammen, ich möchte ein 9-Jahre altes Haus kaufen. Jetzt habe ich bei der Besichtigung gesehen, dass es an den Kelleraussenwänden bis...
  4. Statik bei der Kellerisolierung von außen

    Statik bei der Kellerisolierung von außen: Hallo, da ich durch die in letzter Zeit massiven Regenfälle im Keller feuchte und somit schimmlige Wände bekommen habe, möchte ich nun meinen...
  5. Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie

    Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie: Hallo! Wir haben in unserem Haus mit Denkmalschutz den Keller nun ausgeschachtet, damit man hinterher vernünftig drin stehen kann. Nun sagte...