Kellerabdichtung außen an Perimeterdämmung?
Diskutiere Kellerabdichtung außen an Perimeterdämmung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man einen Keller auch außen an der Perimeterdämmung abdichten? Z. B. mit Bitumenbahnen, die man horizontal verlegen könnte, mit...
Seite 1 von 2
Thema: Kellerabdichtung außen an Perimeterdämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung abdichten
,kellerabdichtung firma Rheinland Pfalz
,eps.dämmung drückendes.wasser
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung außen an Perimeterdämmung? - Ähnliche Themen
-
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936: Hallo, ich habe bei der Ausgrabung festgestellt, dass hier noch eine alte Bitumenabdichtung vorhanden ist. Muss diese entfernt werden? Wenn nein,... -
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der... -
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung: Hallo, Wer kann mir sagen, ob der Flüssigkunststoff Alsan quattro auf einer Dörken Delta Thene Kellerabdichtung hält? Bzw. Was ich für eine... -
Kellerabdichtung von innen vs. von außen
Kellerabdichtung von innen vs. von außen: Kellerabdichtung von innen vs. von außen Hallo zusammen, ich habe vorhin über andere Webseiten von diesem Forum erfahren und habe mir gedacht,... -
Statik bei der Kellerisolierung von außen
Statik bei der Kellerisolierung von außen: Hallo, da ich durch die in letzter Zeit massiven Regenfälle im Keller feuchte und somit schimmlige Wände bekommen habe, möchte ich nun meinen...