Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren

Diskutiere Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem ich leider nicht nach einem konkreten Produkt fragen darf, die Frage mir aber keine Ruhe lässt, frage ich nach einer Technik :)...

  1. stz0001

    stz0001

    Dabei seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    nachdem ich leider nicht nach einem konkreten Produkt fragen darf, die Frage mir aber keine Ruhe lässt, frage ich nach einer Technik :)

    Hat jemand Erfahrung mit Spezialbeschichtungen auf Basis von silanmodifizierten Polymeren.

    Das System soll mit einer Dicke von nur 1,2mm aufgetragen werden und soll sogar für drückendes Wasser ausreichen!

    Kann das wirklich sein und kann so etwas langfristig halten ? Ich kenne bis jetzt nur die eher dickeren System ?

    Die Planung stammt von einer renommierten und lange in de Geschäft tätigen Fachfirma, dennoch habe ich zweifel.

    Schönen Abend!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 3. Oktober 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weiss man nicht , dafür fehlt die langzeiterfahrung ... :D

    vieles , was man nicht kannte hat sich bewährt .....

    und genau so vieles , von dem behauptet wurde , es kann wunder , haben sich als flopp erwiesen .....
     
Thema:

Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren - Ähnliche Themen

  1. Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff

    Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Erfahrungen zum Einsatz von Polymer-Dichtstoff als Alternative zu Silikon im Sanitärbereich gibt,...
  2. Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?

    Welche Variante sollten wir für die Kellerabdichtung wählen?: Wir bauen eine EFH mit Keller und zwei Etagen. Laut Bodengutachten können zwei verschiedene Varianten gewählt werden: mit Dränage: analog DIN...
  3. Kellerabdichtung korrekt?

    Kellerabdichtung korrekt?: Hallo zusammen, ich möchte ein 9-Jahre altes Haus kaufen. Jetzt habe ich bei der Besichtigung gesehen, dass es an den Kelleraussenwänden bis...
  4. Statik bei der Kellerisolierung von außen

    Statik bei der Kellerisolierung von außen: Hallo, da ich durch die in letzter Zeit massiven Regenfälle im Keller feuchte und somit schimmlige Wände bekommen habe, möchte ich nun meinen...
  5. Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30

    Estriche auf Basis v. synthetischem Calciumsulfatbinder CAB 30: Hallo Experten, folgendes Schreiben habe ich von einem Estrichbauer bekommen. Ausgeschrieben war lediglich Anhydrithestrich + Zementestrich in...