Kellerabdichtung
Diskutiere Kellerabdichtung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von 1930 gekauft. Der Keller ist zwar nicht nass, aber der Putz bröselt mir von den Wänden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Angebot Kellerabdichtung OK?
Angebot Kellerabdichtung OK?: Hi, ich habe einen (einzigen) Betrieb angefragt meinen Keller abzudichten und ein Angebot erhalten. Es ist ein lokaler Betrieb der das Ganz schon... -
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren: Hallo zusammen, In meinem Haus Bj. 1956 habe ich das Problem, dass eine Ecke feucht ist. Das ganze machte sich bislang in Form von Schimmel und... -
Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt
Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt: Hallo Experten für Außen Dämmung Wie führt man hier den Fach- und sachgerechten Übergang bei einer Garageneinfahrt aus und zum Sockel? Aufbau... -
Kellerabdichtung Tonboden
Kellerabdichtung Tonboden: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei meine Hauswand freizulegen. Die Wand (DHH) hat eine Länge von 6,5m und muss etwa 1,2m tief freigelegt... -
Kellerabdichtung
Kellerabdichtung: Guten Morgen an alle. Wir haben dieses Jahr unseren Keller sanieren lassen. Es wurde auch von außen alles neu abgedichtet. Irgendwann gab es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.