Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen

Diskutiere Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Nachbar hat ein kleines Problm mit der Kelleraussentreppe. Sein Bauträger hat bei Ihm die kelleraussentreppe nicht an den Kanal...

  1. #1 Bauen2005, 3. Juni 2007
    Bauen2005

    Bauen2005

    Dabei seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Hallo,
    unser Nachbar hat ein kleines Problm mit der Kelleraussentreppe.
    Sein Bauträger hat bei Ihm die kelleraussentreppe nicht an den Kanal angeschlossen.
    Der Bauträger hat nur ein circa 50 cm langes Kg Rohr als Ablauf in den Boden unter der Bodenplatte gerammt.

    Bei Starkregen kommt es nun dazu das dies natürlich nicht dauerhaft dort versickern kann dar de50 cm lange schacht der in Sand endet ja trtz versickern irgendwann voll ist.

    Was kann unser Nachbar seinem Bauträger sagen nach welcher Din ist dies an den Kanal anzuschliessen.

    Der Bauträger sagt dies wäre so fachgerecht

    Vilen dank im voraus

    Gruss

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Kelleraussentreppe nicht an Kanal angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  2. Kelleraußentreppe Ablauf Zisterne

    Kelleraußentreppe Ablauf Zisterne: Hallo Bauexperten, kann mir jemand sagen, ob ein Regenwasserablauf einer Kelleraußentreppe in einer Zisterne münden kann? Es geht mir...
  3. Kanalproblem siehe Bilder

    Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

    Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...