Kelleraußenwand aus Porenbeton
Diskutiere Kelleraußenwand aus Porenbeton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Bauträger bietet mir für einen EFH-Neubau an, die Kelleraußenwände aus 36,5 cm Porenbeton/Ytong zu errichten, abgedichtet mit...
Thema: Kelleraußenwand aus Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton unter der erde
,porenbeton bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraußenwand aus Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht
Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde... -
Leeres Rohr in Kelleraußenwand
Leeres Rohr in Kelleraußenwand: Hallo liebe Bauexperten, Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig angesiedelt. Ich habe ein Haus (BJ 1998) gekauft und habe heute hinter einer... -
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte Rat. Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 1950ern. Der Haus wurde vor etwa 12 Jahren wie folgt... -
Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn
Sanierung Kelleraußenwand Dickschicht + Noppenbahn: Hallo an alle Altbausanierer und Experten, In diesem Jahr steht bei meinem Einfamilienhaus eine Sanierung der Kelleraußenwände an. Das Gebäude...