kelleraußenwand

Diskutiere kelleraußenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett...

1. fighter

fighter

Beruf:
    auszubildender
    hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett wenn ihr irgendwie helfen könntet..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Kannst Du deine Frage etwas genauer stellen?
    Baustoffe für Kellerwände müssen auf den Baugrund und auf die Kellernutzung abgestimmt sein.

Thema:

kelleraußenwand

Die Seite wird geladen...

kelleraußenwand - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung

Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde unser Keller gegossen. Hierbei habe ich nachfolgendes Foto angefertigt. Der Beton wird noch schwarz bepinselt und...
  2. Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen)

Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen): Liebes Forum, Wir leben in einem RMH aus den 60er Jahren. Nach der Entfernung eines defekten Asbestzement-Lüftungskanals besteht ein Loch in der...
  3. Kelleraußenwände aus Ytong-Porenbetonstein

Kelleraußenwände aus Ytong-Porenbetonstein: Servus, ich habe mich bei einem Projekt für Porenbetonsteine im Außenwandbereich des Kellers (als tragende Wand) entschieden, u.a. weil ich...
  4. Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau

Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau: Hallo zusammen, ich habe eine etwas exotische Frage und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. In meinem Neubau aus 36,5er...
  5. DHH - Kelleraussenwand 7cm von Grenze entfernt

DHH - Kelleraussenwand 7cm von Grenze entfernt: Hallo liebes Forum, ich baue im Moment eine Doppelhaushälfte (ich bin der erste). Jetzt ist mir in meinen Werkplänen aufgefallen, dass meine...