Kellerbauer in südost Bayern

Diskutiere Kellerbauer in südost Bayern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue ein Fertighaus mit der Fa. Haas in 84533 Haiming (is bei Burghausen,Altötting). Jetzt hat mir die Fa. Haas mir ein Angebot der...

  1. #1 schu_mi, 17. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
    schu_mi

    schu_mi

    Dabei seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Burghausen
    Hallo,

    ich baue ein Fertighaus mit der Fa. Haas in 84533 Haiming (is bei Burghausen,Altötting). Jetzt hat mir die Fa. Haas mir ein Angebot der Fa. Glatthaar für einen Fertigkeller hingelegt und mir kommt das alles etwas teuer vor.

    Also suche ich für diese Region einen Tief - Kellerbauer der mir ein Angebot unterbreiten kann. Mal pauschal Grundfläche Keller 123 qm dazu kommt noch eine Bodenplatte für die einfach Fertiggarage und ein Eingangspodest. Ausserdem bräuchte ich noch einen Schacht für eine Hebeanlage und in einem Raum einen Abfluss im Boden.

    Wenn ihr jemanden wisst der bitte schnell ein Angebot erstellen kann und auch bald mit dem Kellerbau beginnen könnte, bitte bei mir melden.
    Ich würde das dann Haas weitergeben und die würden dem dann die genauen Pläne und Unterlagen zukommen lassen.
    Hier schon mal die Bilder vom Plan.

    http://fotoalbum.web.de/gast/michael-schultz/keller

    Vielen Dank
    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schu_mi

    schu_mi

    Dabei seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Burghausen
    Hi,

    ich noch mal.
    Wär das nix für Josef?

    Gruß
    Michi
     
  4. #3 Karin K., 19. Mai 2006
    Karin K.

    Karin K.

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker/Computerknecht
    Ort:
    München
    Ich wuerde dir gerne zwei empfehlungen per Email oder PM schicken...
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "hmmm"

    .
    diesen Text hab ich doch schon irgendwo gelesen = "wo" ???
    .
    .
    "nö" bei solchen Strecken möcht ich dann schon ganze
    Häuser baun und ned bloss die Bodenplatte bzw. nen Keller (!)
    .
    ich sitz auch ned zu Hause und warte auf Aufträge ... früherstens
    im Oktober hätt ich Kapazitäten frei ... "aber" auch nur wenn bis dahin
    "hier" nix nach kommt :konfusius
     
  6. schu_mi

    schu_mi

    Dabei seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Burghausen
    mhhh

    Hallo,

    also von mir hast des no ned gelesen, ausser vielleicht bei Blauarbeit.de. :cool:

    Das ist ja genau das Problem, dass jetzt jeder mit Aufträgen voll ist bis Oberkannte Keller. :cry

    Sieht man ja momentan auch am Preis.:yikes

    Aber ein paar Angebote hab ich ja schon bekommen.

    Gruß
    Michi
     
Thema:

Kellerbauer in südost Bayern

Die Seite wird geladen...

Kellerbauer in südost Bayern - Ähnliche Themen

  1. Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig

    Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig: Guten Abend, Vorab: Standort: Bayern Unser Haus (BJ 1930) steht im Gemeindekern und es existiert für das Grundstück kein Bebauungsplan. Daher...
  2. Bayern Garage Genehmigungsfrei

    Bayern Garage Genehmigungsfrei: Hallo an alle. Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Experten. Die verfahrensfreie Nutzfläche von 50 qm2 für eine Grenzgarage in...
  3. Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34

    Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34: Hallo Leute, mal eine Frage, ich möchte ein Gartenhaus 2,20 x 4,80 bauen wobei die 2,20 Seite mit Abstand von ca. 20-30cm zur Straßenseite stehen...
  4. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

    Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  5. Frage zum Genehmigungsfreistellungsverfahren Dachausbau Bayern

    Frage zum Genehmigungsfreistellungsverfahren Dachausbau Bayern: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an Sie, bei der ich Ihre Unterstützung benötige. Wie ist folgender fiktiver Fall...