Kellerboden beschichten

Diskutiere Kellerboden beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll. Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum. Entweder...

  1. #1 Witzbold, 08.03.2012
    Witzbold

    Witzbold

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachunverständiger
    Ort:
    Rheinland
    Benutzertitelzusatz:
    der es ganz ernst meint
    Hallo,

    bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll.
    Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum.
    Entweder Fliesen oder aber so eine ka. wie es heißt Beschichtung.
    Ich kenne das von meinem Opa, die hatte da im Keller (1950er BJ) so ne grüne Lackschicht.
    Was ist davon zu halten?
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. #3 Linda2010, 08.03.2012
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Wir haben unseren Heizraum mit hellgrau gefärbten Epoxidharz eingelassen. Ist ne feine pflegeleichte Sache :-)
     
Thema: Kellerboden beschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerboden beschichten

    ,
  2. kellerboden Estrich beschichten

    ,
  3. kellerboden beschichtung

Die Seite wird geladen...

Kellerboden beschichten - Ähnliche Themen

  1. Risse oberhalb vom Kellerboden

    Risse oberhalb vom Kellerboden: Liebe Forenmitglieder, Wir haben in unserem neu gekauften Altbau gestern diese Risse in der Wand entdeckt, sie verlaufen durch den halben...
  2. Dämmung Kellerboden , welcher Aufbau ?

    Dämmung Kellerboden , welcher Aufbau ?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Planung des Neuaufbau des Kellerboden in unserem Altbau. Das Haus sitzt auf Streifenfundamenten...
  3. Fliesen auf Kellerboden

    Fliesen auf Kellerboden: Hallo, unser Anbau steht auf einer 35cm Betonplatte (WU, leichte Hanglage)). Darunter sind 2-3m Lehm, dann wird es sandig. Weiter sind wir nicht,...
  4. 15qm Vertiefung im Kellerboden ausgleichen

    15qm Vertiefung im Kellerboden ausgleichen: Guten Abend, ich würde mich über Ratschläge zu folgender, etwas suboptimaler Situation freuen: - Keller, der als Sportstätte genutzt wird,...
  5. Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten

    Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten: Hallo zusammen, habe ein altes Wochenendhaus mit einem Keller von 22 qm² vor ein paar Jahren gekauft welches renovierungsbedürftig ist. Würde...