Kellerboden beschichten

Diskutiere Kellerboden beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll. Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum. Entweder...

  1. #1 Witzbold, 08.03.2012
    Witzbold

    Witzbold

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachunverständiger
    Ort:
    Rheinland
    Benutzertitelzusatz:
    der es ganz ernst meint
    Hallo,

    bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll.
    Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum.
    Entweder Fliesen oder aber so eine ka. wie es heißt Beschichtung.
    Ich kenne das von meinem Opa, die hatte da im Keller (1950er BJ) so ne grüne Lackschicht.
    Was ist davon zu halten?
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. #3 Linda2010, 08.03.2012
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Wir haben unseren Heizraum mit hellgrau gefärbten Epoxidharz eingelassen. Ist ne feine pflegeleichte Sache :-)
     
Thema: Kellerboden beschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerboden beschichten

    ,
  2. kellerboden Estrich beschichten

    ,
  3. kellerboden beschichtung

Die Seite wird geladen...

Kellerboden beschichten - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kellerboden?

    Was ist das für ein Kellerboden?: Hallo, an manchen Stellen in unserem Kellerraum wollten wir den oberen Bodenbelag entfernen. Ich dachte zunächst das das Estrich wäre, aber der...
  2. Risse in Kellerboden und Außenwänden

    Risse in Kellerboden und Außenwänden: Servus zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Risse in den angehängten Bildern. Diese befinden sich teils im Kellerboden, teils im Haus...
  3. Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand

    Kellerboden streichen welcher Übergang zur Wand: Hallo, wir haben den Estrich bereits gestrichen. Zwischen der Bodenplatte und der Wand ist der blaue Schaumstoff noch vorhanden. Die Wände wurden...
  4. Estrich Kellerboden nivellieren Altbau

    Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der...
  5. Abdichtung nasser Kellerboden 60er

    Abdichtung nasser Kellerboden 60er: Hi, Wir stehen sehr kurz vor Abschluss des Kaufs eines Hauses mit BJ 62. Der Keller hat die Standardbauweise der Zeit. Fundamente: Stampfbeton...