Kellerboden tiefer legen
Diskutiere Kellerboden tiefer legen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe vor einen Teilbereich (5 qm) des Kellerbodens in einem Raum um mind. 15 cm tiefer zu setzen. Dies ist nötig um...
Thema: Kellerboden tiefer legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden tiefer legen welche aufbaureihenfolge
,kellerboden tiefer legen
,Wu kellerboden stemmen
,- kellerboden tieferlegen,
- tieferlegung kellerboden,
- kellerboden tieferlegen welche aufbaureihenfolge,
- 1 qm im keller tiefer legen,
- muss einen Quatratmeter im Keller tiefer legen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden tiefer legen - Ähnliche Themen
-
Kellerboden/Ziegel
Kellerboden/Ziegel: Hi! Ich würde gerne unseren Kellerboden auf Vordermann bringen. Altbau, 50er Jahre. Ziegelboden-Optik wäre eigentlich ganz nett, allerdings ist... -
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton: Hallo, wir wohnen aktuell in einem Haus BJ 1965 gebaut auf Streifenfundamenten und Stampfbeton in den Kellerräumen. Einer dieser Räume (Deckenhöhe... -
Wie Kellerboden neu abdichten?
Wie Kellerboden neu abdichten?: Im Keller meines Hauses (Bj. 1978) befand sich ein alter gusseiserner Bodenablauf mit Rückstauklappe. Da dieser immer wieder verstopfte, habe ich... -
Kellerboden
Kellerboden: Hallo in die Runde. Ich habe ein Haus Bj. 1958 mit Betonwänden und Betonfussboden im Keller. Es ist kein Keller zu wohnen aber zu abstellen und... -
Kalkzementputz auf dem Kellerboden ?
Kalkzementputz auf dem Kellerboden ?: Moin Forum, einige werden sich wohl erst mal an den Kopf fassen, trotzdem möchte ich diese Frage stellen. Ich habe seit 9 Jahren ein altes...