Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Diskutiere Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bräuchte mal Tipps von Euch. Im Waschhaus Baujahr 1969 sollte der Fußboden neu gestaltet werden. Fotos anbei Fliesen wäre ne scheiß Arbeit,...
Thema:
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe - Ähnliche Themen
-
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Scheune: Direkt auf Beton fliesen: Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun... -
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht...