Kellerbodenaufbau auf Dichtbeton
Diskutiere Kellerbodenaufbau auf Dichtbeton im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schönen guten, wir haben einen Dichtbetonkeller, und ich möchte diesen mit einem Bodenaufbau versehen. Zwei Heizkörper sind vorgesehen, werden...
Thema: Kellerbodenaufbau auf Dichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerbodenaufbau neubau
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenaufbau auf Dichtbeton - Ähnliche Themen
-
Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?
Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit... -
Kellerbodenaufbau mit Holzbalken
Kellerbodenaufbau mit Holzbalken: Hallo, ich bin dabei einen kleinen Kellerraum fertigzustellen. Meine Idee für den Boden sieht folgendermaßen aus(von oben nach unten):... -
Kellerbodenaufbau verbesserungswürdig?
Kellerbodenaufbau verbesserungswürdig?: Guten Abend! ich habe vor, von einem Generalunternehmer ein EFH bauen zu lassen. Ich bin da wohl etwas zu besorgt, was den Kellerbodenaufbau... -
neuer Kellerbodenaufbau für Büro nach Hochwasser
neuer Kellerbodenaufbau für Büro nach Hochwasser: Guten Tag Wir hatten vor 6 Monaten 40cm Wasser im Keller. Leider wurde dadurch der Unterbau des Gußasphaltboden, den wir über den... -
Kellerbodenaufbau
Kellerbodenaufbau: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute, die sich mit einem klassischen Bremer Haus/Keller auskennen. Meine Vorbesitzer hatten im Keller, der...