Kellerdecke im Heizraum isolieren

Diskutiere Kellerdecke im Heizraum isolieren im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte in meinem Haus Baujahr 1952 die Kellerdecke isolieren. Habe das Forum schon durchgekämmt und heraus gefunden das sich bei...

1. trapps

trapps

Beruf:
    Automatisierungsingeneur
    Hallo,

ich möchte in meinem Haus Baujahr 1952 die Kellerdecke isolieren. Habe das Forum schon durchgekämmt und heraus gefunden das sich bei niedriger Raumhöhe WLG022 als Dämmmaterial anbietet. Wie sieht es bei der Dämmung mit diesem Material im Heizraum incl. Tankraum wegen Brandschutz aus? Vielen Dank für Eure Kommentare schon im vorraus.

Gruß die Trapps

2. #2 mc_eddy, 17.01.2009
    mc_eddy

mc_eddy

Beruf:
    Ing
    Hallo,

habe das gleiche vor, hast du schon was herrausgefunden ?.

Gruß
    mc_eddy

Thema: Kellerdecke im Heizraum isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizraum decke dämmen

Die Seite wird geladen...

Kellerdecke im Heizraum isolieren - Ähnliche Themen

1. Rauhspund im EG auf Kellerdecke

Rauhspund im EG auf Kellerdecke: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Frage an die Fachleuchte. Bei unserem Sanierungsobjekt sind wir nun im alten Teil des Hauses im EG...
  2. Korrosion der Träger der Kellerdecke

Korrosion der Träger der Kellerdecke: Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema im richtigen Bereich gelandet bin. Dies ist erst mein zweiter Beitrag, deshalb bitte ich um etwas...
  3. Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?

Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig und waren heute mit unseren Küchen Installationszeichnungen beim Bauträger. Wir haben bereits eine...
  4. Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden

Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden: Hallo zusammen, wie ich schon herausgefunden habe, beschäftige ich mich gerade mit einer einigermaßen kniffligen Situation bei der Sanierung...
  5. Kellerdecke vom Heizraum dämmen

Kellerdecke vom Heizraum dämmen: Servus, der Winter steht an und ich plane die Kellerdecke des Heizraums zu dämmen, dieser liegt direkt unter dem beheizten Wohnzimmer und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden