Kellerdecke sanieren und dämmen?
Diskutiere Kellerdecke sanieren und dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, haben uns ein Haus gekauft, welches voll unterkellert ist. Ich möchte nun die Kellerdecke dämmen. Es ist eine Kappendecke mit...
Thema: Kellerdecke sanieren und dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmschüttung kappendecke
,dampfsperre kellerdecke holzbalken
,dampfbremse auf kellerdecke anbringen
,- dampfsperre kellerdecke kappendecke,
- trockenestrich auf schüttung kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke sanieren und dämmen? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke BJ 1935
Kellerdecke BJ 1935: Guten Abend Zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, da ich totaler Laie auf dem Gebiet bin. Anbei findet ihr ein Bild unserer Kellerdecke... -
Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?
Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?: Hallo zusammen, nachdem meine Kellerrenovierung Gestalt annimmt muss ich mich wohl oder übel langsam der Kellerdecke zuwenden. Diese ist eine auf... -
Kellerdecke Dämmen
Kellerdecke Dämmen: Hey :) Als aller erstes bin ich mega zufrieden mit diesem Forum. Man hat hier echt Chancen Informationen zu sammeln. Ich habe ein Kellerraum (... -
Betonabplatzung Kellerdecke
Betonabplatzung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich habe ein Haus, Baujahr 1937, gekauft. Den alten Fußboden im EG habe ich bis auf die Stahlbetondecke entfernt, da wir eine... -
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es...