Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig
Diskutiere Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Leute, ich möchte meine Stahlbetonkellerdecke gerne zum Keller hin abhängen und mit Mineralwolle dämmen. Verkleiden würde ich das dann...
Thema:
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung / Alukaschierung
Kellerdeckendämmung / Alukaschierung: Moin Moin Zusammen, ich bin neu hier, da ich dringend eure Unterstützung brauche. a) Lassen sich alukaschierte Dämmplatten streichen? b) Freue... -
Kellerdeckendämmung
Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, ich hab sehr günstig PIR Dämmung erhalten (Alukaschiert) von Bauder und würde das gerne für meine Kellerdeckendämmung nutzen. Vor... -
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken: Hallo, Ich plane demnächst unsere Kellerdecke zu dämmen. Das Haus ist aus den 50ern, hat eine Außendämmung, aber der Wohnzimmer Boden muss wärmer... -
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, in unserem 70iger Jahre EFH ist der Keller relativ feucht (70%). Wir nutzen den nur zur Lagerung von Sachen, die nicht schimmeln... -
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche: Hallo, Ich bräuchte mal Rat:) ich bin gerade dabei in die Garage eine gedämmte Trennwand einzubauen (gedämmtes Garagentor) und danach die eine...