kellerdeckendämmung

Diskutiere kellerdeckendämmung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze und knappe frage, um die ENEV einzuhalten, wie stark muss die Dämmplatte wlg 0,035 sein, wenn die Kellerdecke aus Stahlbeton+...

1. #1 evilthommy, 6. Juni 2014
    evilthommy

evilthommy

Beruf:
    Maler und Lackierer
    Hallo,

kurze und knappe frage,

um die ENEV einzuhalten, wie stark muss die Dämmplatte wlg 0,035 sein, wenn die Kellerdecke aus Stahlbeton+ 4 cm estrich besteht .( gebäude aus den 60 er jahren. )

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kellerdeckendämmung

Die Seite wird geladen...

kellerdeckendämmung - Ähnliche Themen

1. Kellerdeckendämmung wie ausführen

Kellerdeckendämmung wie ausführen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei unseren aktuellen Projekt. Im Rahmen einer Energiesparberatung wurde uns eine Kellerdeckendämmung...
  2. Kellereckendämmung auf Kellerdeckendämmung kleben

Kellereckendämmung auf Kellerdeckendämmung kleben: Hallo Leute, ich weiß das es schon einige Themen zur Kellerdeckendämmung gibt, allerdings habe ich dort keine passende Lösung für mich...
  3. Kellerdeckendämmung bei darüberliegender Garage

Kellerdeckendämmung bei darüberliegender Garage: Hallo zusammen, bisher war ich immer "nur" stiller Mitleser hier im Forum und konnte auch schon Einiges lernen. Diesmal weiss ich allerdings...
  4. Energieeinsparung nach Kellerdeckendämmung

Energieeinsparung nach Kellerdeckendämmung: Hallo Ich bin auf der Suche nach der Energieeinsparung nach einer Kellerdeckendämmung. Um eine Modernisierungsmaßnahme für einen Mieter...
  5. Kellerdeckendämmung Anforderung der Enev 2014

Kellerdeckendämmung Anforderung der Enev 2014: Hallo zusammen, Leider konnte mir noch keiner bei meiner Frage helfen. Ich möchte die Kellerdecke meines Zweifamilienhauses dämmen. Leider ist...