Kellerfenster-Lichtschacht Wasserablaufeinsatz

Diskutiere Kellerfenster-Lichtschacht Wasserablaufeinsatz im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo nettes Forum, ich war nun eine halbe Ewigkeit nicht hier :-)) Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Einsatz am Boden des...

  1. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo nettes Forum,
    ich war nun eine halbe Ewigkeit nicht hier :-))

    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Einsatz am Boden des Kunststoff-Lichtschachtes, der das Regen-Wasser abführen soll.
    Ich weiß aber leider den Hersteller nicht. Der Einsatz sieht ähnlich eines Halbmondes aus ist ca. 35cm lang und max. 15cm tief schätze ich. In der Mitte sitzt der Wasserablauf mit einem nach oben gewölbten Ablaufsieb. Ich habe bereit gegoogelt aber nicht gefunden.

    Vielleicht reichen diese spärlichen Angaben und es weiß jemand den Anbieter. Ich kann natürlich auch ein Foto machen und reinstellen.

    Gruß und vielen Dank
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo und guten Morgen,
    bin ich hier an der Stelle falsch mit meiner Frage da noch keiner geantwortet hat? :-((

    Gruß
    Dieter
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mach mal Foto... Mir ist der Thread auch dadurch gegangen...
     
  5. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo und guten Morgen,
    sooo, habe gestern Abend ein Foto gemacht und hochgeladen.
    (Ich sehe sie allerdings nicht und hoffe, dass es geklappt hat)

    Ich hoffe, dass Ihr Profis erkennen könnt von welchem Hersteller der Lichtschacht-Wasserablauf ist

    Vielen Dank und Gruß
    Dieter
     
  6. Dieter

    Dieter

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo und guten Morgen,
    hat sich gestern jemand das Foto mal anschauen können?

    Gruß
    Dieter
     
Thema:

Kellerfenster-Lichtschacht Wasserablaufeinsatz

Die Seite wird geladen...

Kellerfenster-Lichtschacht Wasserablaufeinsatz - Ähnliche Themen

  1. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

    Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  2. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

    Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  3. Stahl- Kellerfenster austauschen?

    Stahl- Kellerfenster austauschen?: Hallo zusammen, wäre es aus ökologischer Sicht sinnvoll das Stahl- Kellerfenster gegen ein "normales" Fenster (z.B. zweifach verglast)...
  4. Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht

    Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht: Hallo, unser Archi hat im Plan Fenstergrößen im Keller von 1,01 x 0,635 m aufgeschrieben. Ein Rohbauer sagte uns nun, dass wir auf Grund dieses...
  5. Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?

    Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Kellerfenster einbauen (Kunststofffenster). Ich habe die alte Laibung entfernt, die war aus...