Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ?
Diskutiere Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen ! Ich möchte mir anstelle der alten Metallrahmen-"Fenster" moderne 3-fach verglaste Kunststoff-Kellerfenster einbauen. Habe mir...
Thema: Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtband beim kellerfenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),... -
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung: Hallo zusammen, die Situation ist wie Folgende: mein Mauerwerk (42,5, Ziegel mit Perliten gefüllt) steht am Stb-Deckenrand 14 cm über den... -
"Besondere Terrassenkonstruktion"
"Besondere Terrassenkonstruktion": Guten Tag, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich mit der Planung meiner Terrasse. Die Terrasse zeichnet sich durch eine T-Form aus und soll... -
Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz
Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde.... -
Rektifizierte Fliese mit Farse - Besonderheiten?
Rektifizierte Fliese mit Farse - Besonderheiten?: Hallo zusammen, wir haben uns in unseren Danitärbereichen und im Wohnbereich für eine rektifizierte Fliese mit Farse entschieden. Was muss ich...