Kellerraum auffüllen, zuschütten
Diskutiere Kellerraum auffüllen, zuschütten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo bin neu hier, wir haben ein altes Haus gekauft mit einem einzelnen Kellerraum, Grundfläche 4x4m, Raumhöhe 1,70m Die Decke war baufällig und...
Thema:
Kellerraum auffüllen, zuschütten
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraum auffüllen, zuschütten - Ähnliche Themen
-
Wandheizung Kellerraum, welche Wand?
Wandheizung Kellerraum, welche Wand?: Hallo zusammen, wir haben unseren Altbau BJ 1969 komplett saniert und das Haus dabei komplett auf FBH über Fernwärme umgerüstet. Nun möchte ich... -
[Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen
[Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen: Hallo Forumsgemeinde, in meinem Wohnhaus (Baujahr 1964) möchte ich in einem Zimmer einen Schlaf- und Hygienebereich für meine Schwiegereltern... -
FBH im Haus, wie Kellerraum heizen?
FBH im Haus, wie Kellerraum heizen?: Hallo zusammen, unsere Heizungsanlage im Haus BJ '69 wird über Fernwärme versorgt. Die Anlage ist auf eine FBH eingestellt, im EG, OG und DG ist... -
Kellerraum unter Garage
Kellerraum unter Garage: Hallo zusammen, wir haben eine unterkellerte, freistehende Garage. Diese 40qm Kellerraum würden wir gerne zu einem Hobby/ Partyraum/ Büro... -
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bzgl. eines Problems, dass ich in einem Kellerraum habe. Diesen einen Raum wollte ich vor einiger Zeit...