Kellerraum renovieren
Diskutiere Kellerraum renovieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forenteilnehmer, ich wollte einen Kellerraum als Büro verwenden. Die Wände sind mit einem Kalkputz versehen. Die Wände sind trocken. Aber...
Thema: Kellerraum renovieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerraum renovieren
,kellerraum sanieren
,geeignete Tapeten keller
,- kellerräume Dispersionsfarbe,
- fenster schliesen bei kalkputz??,
- womit tapeziere ich Kellerwände,
- welche tapeten im kellerbereich
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraum renovieren - Ähnliche Themen
-
Kellerraum mit Rohren nach Außen
Kellerraum mit Rohren nach Außen: Hallo zusammen, in meinem Haus hat der Wäsche-/Heizungskeller mehrere Anschlüsse an die Außenluft, jeweils über diese orangenen Abwasserrohre aus... -
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus... -
Kellerraum aktiv belüften
Kellerraum aktiv belüften: Hallo zusammen, Folgende Situation, ich habe einen Kellerraum ausgebaut und nutze diesen zum Arbeiten, als Hobbyraum und manchmal für... -
Ausbau Kellerraum
Ausbau Kellerraum: Hallo Leute. Ich möchte bei uns im Keller einen Raum zum Hobby / Werkstattzimmer ausbauen. Zur Situation: Neubau, Betonkeller (Weiße Wanne) von... -
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?: Hallo zusammen, in meinem Keller "Hobby" bauen wir einen Kinoraum auf, in rot alles was zugemauert wird, grün sind neue Türen: [ATTACH] Wie...