Kellerwände feucht, sandend

Diskutiere Kellerwände feucht, sandend im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo haus 1925, kellerwände sind vermutlich feucht, sandend, fassade fällt ab. stört mich nicht unbedingt aber ist das gfährlich? sollte ich...

  1. une1

    une1

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    haus 1925, kellerwände sind vermutlich feucht, sandend, fassade fällt ab.
    stört mich nicht unbedingt aber ist das gfährlich? sollte ich was dagegen unternehmen, wenn ja, was?
    mit gruss
    une1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. une1

    une1

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schweiz
    nun möchte ich im eg, parkettboden verlegen, muss ich da eine damfbemse unterm parkett verlegen?
     
Thema:

Kellerwände feucht, sandend

Die Seite wird geladen...

Kellerwände feucht, sandend - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Kellervorraum Feuchte

    Kellervorraum Feuchte: Hallo. Habe ein Haus Baujahr 56 renoviert. Im Kellervorraum Messe ich eine Luftfeuchte von 70%. Lüfte ich geht die Luftfeuchte auf ca. 60% zurück...
  4. Terrassenwand: Aufsteigende Feuchte

    Terrassenwand: Aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen! Meine schwangere Frau und ich haben heute ein Reihenendhaus (Baujahr 2007) besichtigt. Die Verkäuferin ist eine Freundin meiner...
  5. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...