Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne
Diskutiere Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe an dieser Stelle schon mal von unserem Traumreihenendhaus mit Hanglage und nicht versickerungsfähigem Lehmboden erzählt...nun ein neues...
Thema: Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand feucht weiße wanne
,keller weiße wanne feuchtigkeit
,feuchter putz auf weisser wanne
,- nasse wände trotz weisser:wände,
- feuchter streifen keller,
- feuchter keller trotz weißer wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht)
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht): Guten Tag zusammen. in meinem meinem Treppenhaus ist eine Wand ziemlich von schimmel befallen gewesen. Die Wand kann an der Stelle leider nicht... -
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten: 60 Jahre alter Keller . Hierbei liegt eine Kellerwand im hofbereich an der ich von außen nichts abdichten kann ( allgemein Eigentum) Da ich die... -
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage....