Kellerwand mit Natursteinen
Diskutiere Kellerwand mit Natursteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, wir wollen eine Kellerwand mit Natursteinen verkleiden, wobei es etwas in der Art von Jura vorschwebt. Diese gibt es lt....
Thema:
Kellerwand mit Natursteinen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand mit Natursteinen - Ähnliche Themen
-
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe
Stockflecken? Kellerwand- Hilfe: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage - vor 3 Tagen hat es bei uns geregnet wie aus kübeln davor schön 25 grad über 2-3 Tage. als es geregnet hat... -
Salpeter Kellerwand
Salpeter Kellerwand: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir ein Haus angeschaut. Es ist aus dem Jahr 1955 und im Keller habe ich weiße Ausblühungen gefunden. Es sieht... -
Kellerwand - Farbe blättert ab
Kellerwand - Farbe blättert ab: Hallo, wir haben ein altes Haus geerbt. Das Ursprüngliche Baujahr war 1962. Die Kellerwand besteht aus Kalksandstein. Auf den Kalksandsteinen ist... -
Feuchte Stelle in Kellerwand
Feuchte Stelle in Kellerwand: Hallo liebe Gemeinde, Vorab, in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Nachtrag: Das Haus ist Bj. um 1945/47, so genau ist das nicht... -
Erdberührte kellerwände aus Naturstein
Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung...