Kellerwand Perimterdämmung und Stoßfugen

Diskutiere Kellerwand Perimterdämmung und Stoßfugen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kellerwand Halbfertigteil mit WU-Beton verfüllt 30 cm stärke und darauf Perimeterdämmung. Keller wird unbeheizt sein. Bauen mit...

1. gizmo84

gizmo84

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

Kellerwand Halbfertigteil mit WU-Beton verfüllt 30 cm stärke und darauf Perimeterdämmung.
    Keller wird unbeheizt sein.
    Bauen mit einem Generalunternehmen.

Meine Frage ist ob die Lücken noch verschlossen werden müssen und ob es Mängel an der Dämmung gibt.
    Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, besonders weil das nur die letzten 15 cm so aussieht.

P1000935.jpg P1000938.jpg P1000941.jpg P1000950.jpg P1000952.jpg P1000954.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kellerwand Perimterdämmung und Stoßfugen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand Perimterdämmung und Stoßfugen - Ähnliche Themen

1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  3. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Abdichtung einer feuchten Kellerwand

Abdichtung einer feuchten Kellerwand: Hallo, bei uns im Keller ist eine Außenwand im unteren Bereich feucht (ganz unten). Wir vermuten, dass der Anschluss zur Bodenplatte nicht ganz...