Kellerwandabdichtung im Griff

Diskutiere Kellerwandabdichtung im Griff im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Neues Abdichtungssystem mit Selbstinjizierenden Eigenschaften wirkt bahnbrechend und schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sander

sander

Beruf:
    Abdichtunstechniker
    Neues Abdichtungssystem mit Selbstinjizierenden Eigenschaften wirkt bahnbrechend und schnell.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lastdrop

lastdrop

Beruf:
    Zahlenklauber
    Nicht so schnell wie eine Sperrung wahrscheinlich

4. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Er meint die Sperrung des Accounts ... wegen Werbung ... als alleinigem Anmeldungsgrund ...

Ich hab Kellerabdichtungen (meist KMB) nicht im Griff, sondern auf der Kelle ... aber man lernt nie aus ...

5. #4 JamesTKirk, 11. Januar 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Schliessung wegen Werbung ...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kellerwandabdichtung im Griff

Die Seite wird geladen...

Kellerwandabdichtung im Griff - Ähnliche Themen

1. Anbringen einer Perimeterdämmung / Keller abdichten Haus von 1965

Anbringen einer Perimeterdämmung / Keller abdichten Haus von 1965: Guten Morgen Zusammen, gerne möchten wir bedingt durch einige feuchte Stellen im Keller, unsere Kelleraussenwand abdichten. Die Entsprechende...
  2. RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?

RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?: Hallo zusammen, bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Aussagen, ob bei RC 1 (N) abschließbare Griffe (mit Anbohrschutz) Pflicht...
  3. Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?

Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?: Liebe Bauexperten, wir haben für unseren Neubau Folgendes in den individuellen Bau- und Leistungsbeschreibungen vereinbart:...
  4. Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig

Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig: Hallo, wir finden auf dem Markt keinen flächenbündigen Griff für ein HS-Element (Terrassentür), bei dem man von beiden Seiten die Verschraubung...
  5. Kellerwandabdichtung mit oder ohne Dickschicht

Kellerwandabdichtung mit oder ohne Dickschicht: Nach meinem Beitrag vor ziemlich genau einem Jahr "stinkender Keller" habe ich nun nachdem ich innen den Mief beseitigt habe, indem ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.