Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand
Diskutiere Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo lieber Bauexperten, nach einer ganzen Weile stiller Mitleserschaft möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Frank, 47 Jahre,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwandsanierung innen klein
,Kellerwandsanierung Kehle anlegen
,hohlkehle wandanschluss
,- hohlkehle wand-bodenplatte,
- wke sieht eine holkehle aus,
- remmers hohlkehle,
- wandanschluß noppenbahn,
- kellerwand Altbau hohlkehle,
- dichtschlämme hohlkehle,
- auftragen remmers dickschicht,
- hohlkehle an kellerwand ,
- dichtschlemme auf bodenplatte auftragen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Bitumenbahn
Wandanschluss Bitumenbahn: Hallo ihr Experten, mich saniere gerade ein älteres Haus. Dabei habe ich ca. 25cm Boden ausgehoben und eine Sauberkeitsschicht aus Beton neu... -
Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke
Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich renoviere gerade die Holzbalkendecke in einem Altbau von 1939 zwischen zwei geheizten Etagen. Ich habe... -
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,... -
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?: Hallo, wir graben gerade mit Muskelkraft eine Hausseite (Wetterseite) aus, weil am Wasseranschluss der Keller feucht ist. Die Leitung ist es... -
Kellerwandsanierung nach Abdichtung
Kellerwandsanierung nach Abdichtung: Hallo, folgendes wir haben vor 1,5jahren unseren Keller von außen und innen (injektionsverfahren) abdichten lassen. Nun wollte ich anfangen den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.