kennt ihr bestimmt schon....

Diskutiere kennt ihr bestimmt schon.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

1. #1 buddelchen333, 19. Oktober 2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 19. Oktober 2007
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    Wie schon die alten Griechen erkannt haben unterläuft die geradlinige Gratifikation des Kompressionsartefakts einen Ertrag der terminierten Radikalisierung und hebt durchwegs eine Gesamtsituation hinter der Option der Spekulation.

4. BKat

BKat

Beruf:
    techn. Angestellter
    Dazu fällt mir

das Bingo-Spiel der ***-Werbung ein:p.

BKat

Thema:

kennt ihr bestimmt schon....

Die Seite wird geladen...

kennt ihr bestimmt schon.... - Ähnliche Themen

1. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  5. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...