Kennt Ihr das schon?

Diskutiere Kennt Ihr das schon? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin heute über http://www.geogreeting.com gestolpert, damit kann man zum Beispiel sowas machen. Lustiges Spielzeug. :D Grüsse Jonny

1. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt Ihr das schon?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr das schon? - Ähnliche Themen

1. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  2. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  3. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?

Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das hier für ein Produkt ist oder ob es eine Bezeichnung dafür gibt?: [ATTACH] Scheinen zwei...