Kennt jemand die Handwaschbeckenmarke Dauphin?

Diskutiere Kennt jemand die Handwaschbeckenmarke Dauphin? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nachdem mein Waschbecken der Marke Dauphin-Star einen Sprung hat, kann ich leider die Marke des Wachbeckens nirgends finden. Das...

1. HEMA

HEMA

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo zusammen,
    nachdem mein Waschbecken der Marke Dauphin-Star einen Sprung hat, kann ich leider die Marke des Wachbeckens nirgends finden. Das Waschbecken hat auf der Rechnung die Bezeichnung Dauphin-Star Gr. 45cm mit Schürze. Leider schon lange her (1994).
    Kennt vielleicht zufällig jemand die Marke, da ich sie nirgends finden kann. Die Schürze (Verkleidung unter dem Waschbecken) ist noch gut, nur dürfte sie bei einer anderen Marke vermutlich nicht passen.

Gruß HEMA

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trololo

Trololo

Beruf:
    Selbstständig
    Es gibt da eine Firma in Burgthann. Keine Ahnung ob die mal unter eigenem Label verkauft haben.

Thema:

Kennt jemand die Handwaschbeckenmarke Dauphin?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Handwaschbeckenmarke Dauphin? - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  5. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...