kennt jemand Garagentore von IMR

Diskutiere kennt jemand Garagentore von IMR im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hatte mich eigentlich shon fast für Novoferm entschieden, jetzt aber ein Angebot über ein Tor von IMR bekommen. Kennt jemand diesen...

1. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo,

hatte mich eigentlich shon fast für Novoferm entschieden, jetzt aber ein Angebot über ein Tor von IMR bekommen. Kennt jemand diesen Hersteller? Kann man was zur Qualität sagen? Im Prospekt machen sie einen guten EIndruck, aber das sagt ja noch nicht viel....

Vorteil wäre übrigens eine Endlackierung in jedem RAL Ton statt nur einer Grundierung ohne Garntie so wie bei Novoferm (und soweit ich mitbekommen habe den meisten anderen Herstellern...)

Danke!
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand Garagentore von IMR

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Garagentore von IMR - Ähnliche Themen

1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. RC2-zertifiziertes Garagentor

RC2-zertifiziertes Garagentor: Hallo! Ich suche vergeblich ein RC2-zertifiziertes Garagentor. Gibt es so etwas nicht? Alle Anbieter faseln etwas von "hoher Sicherheit", aber...
  4. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  5. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...