Kennt jemand noch ein Fließestrich?

Diskutiere Kennt jemand noch ein Fließestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich brauche einen Fließestrich der Güteklasse C30 F8 Effidur hat denn SFM. Gibt es noch andere Hersteller mit der Güteklasse bei Knauf z.b....

1. Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Ich brauche einen Fließestrich der Güteklasse C30 F8

Effidur hat denn SFM.

Gibt es noch andere Hersteller mit der Güteklasse bei Knauf z.b. hab ich nichts gefunden mit der Güteklasse...

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Komisch. Beim Gockel bekomme ich mit

C30 F8

massig Treffer. Hat jeder 2. namhafte Hersteller im Programm.

Thema:

Kennt jemand noch ein Fließestrich?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch ein Fließestrich? - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Zementestrich oder Fließestrich

Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  4. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  5. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...