Kennt jemand noch ein Fließestrich?

Diskutiere Kennt jemand noch ein Fließestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich brauche einen Fließestrich der Güteklasse C30 F8 Effidur hat denn SFM. Gibt es noch andere Hersteller mit der Güteklasse bei Knauf z.b....

  1. #1 Bunnyguard, 22.11.2011
    Bunnyguard

    Bunnyguard

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich brauche einen Fließestrich der Güteklasse C30 F8

    Effidur hat denn SFM.

    Gibt es noch andere Hersteller mit der Güteklasse bei Knauf z.b. hab ich nichts gefunden mit der Güteklasse...


    Danke
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Komisch. Beim Gockel bekomme ich mit

    C30 F8

    massig Treffer. Hat jeder 2. namhafte Hersteller im Programm.
     
Thema:

Kennt jemand noch ein Fließestrich?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch ein Fließestrich? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...