Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?

Diskutiere Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns in der Wohnung befindet sich solch eine Lichtkuppel. Ich habe leider keine Bilder vom Dach aus. Kennt jemand von euch diesen Typ...

  1. #1 werdi01, 15.03.2015
    werdi01

    werdi01

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Projektsteurer
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bei uns in der Wohnung befindet sich solch eine Lichtkuppel. Ich habe leider keine Bilder vom Dach aus. Kennt jemand von euch diesen Typ und wo man diese bekommt. Anscheinend ist jemand von einer Wohnung mit Dachterrasse dort irgendwie draufgestiegen und nun ist sie undicht. Der Verwalter hat sie erstmal abgedichtet, da er den Typ nicht kennt und keinen Ersatz bekommt.

    Hat jemand so eine Kuppel schon einmal verbaut oder gesehen? Sie misst ca. 95-100 cm im Durchmesser
    Danke vorab!
    werdi01

    20150315_231728.jpg
    20150315_231738.jpg
    20150315_231759.jpg
     
  2. #2 Gast036816, 16.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bei tante google gibst du am besten 'runde lichtkuppel' ein und die tante zeigt dir einige hersteller an.
     
  3. #3 planfix, 16.03.2015
    planfix

    planfix Gast

    ja, war auf der baumesse in münchen.
    hersteller fängt mit "E" an und ist eher aus dem breich Dach und fassadenbekleidung.
    google mal nach "flachdachfenster"
     
  4. #4 Kalle88, 16.03.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Jeder Lichtkuppelhersteller hat auch runde Kuppeln im Angebot. Die Namen haften Hersteller sollten bekannt sein, so man sich in dem Bereich austoben will.
     
Thema:

Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  2. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  3. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
  4. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  5. Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?

    Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?: Wir haben eine Vailant Brennwettherme. Im EG haben wir Fußbodenheizung und diese Festwertregelstation und rechts davon den Verteiler für die...