Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?

Diskutiere Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns in der Wohnung befindet sich solch eine Lichtkuppel. Ich habe leider keine Bilder vom Dach aus. Kennt jemand von euch diesen Typ...

1. werdi01

werdi01

Beruf:
    angeh. Architekt
    Hallo,

bei uns in der Wohnung befindet sich solch eine Lichtkuppel. Ich habe leider keine Bilder vom Dach aus. Kennt jemand von euch diesen Typ und wo man diese bekommt. Anscheinend ist jemand von einer Wohnung mit Dachterrasse dort irgendwie draufgestiegen und nun ist sie undicht. Der Verwalter hat sie erstmal abgedichtet, da er den Typ nicht kennt und keinen Ersatz bekommt.

Hat jemand so eine Kuppel schon einmal verbaut oder gesehen? Sie misst ca. 95-100 cm im Durchmesser
    Danke vorab!
    werdi01

20150315_231728.jpg
    20150315_231738.jpg
    20150315_231759.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 16. März 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

bei tante google gibst du am besten 'runde lichtkuppel' ein und die tante zeigt dir einige hersteller an.

4. planfix

planfix Gast

ja, war auf der baumesse in münchen.
    hersteller fängt mit "E" an und ist eher aus dem breich Dach und fassadenbekleidung.
    google mal nach "flachdachfenster"

5. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Jeder Lichtkuppelhersteller hat auch runde Kuppeln im Angebot. Die Namen haften Hersteller sollten bekannt sein, so man sich in dem Bereich austoben will.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand solche Lichtkuppel? Hersteller - Entwurf? - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...