Kerbrisse an der Fassade bearbeiten

Diskutiere Kerbrisse an der Fassade bearbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich suche Hilfe zum Thema Sanierung von Kerbrissen an der Fassade. Gibt es eine Möglichkeit, eine rissbeständige Sanierung dieser Risse...

1. #1 disbelief, 23.09.2016
    disbelief

disbelief Gast

Ich suche Hilfe zum Thema Sanierung von Kerbrissen an der Fassade. Gibt es eine Möglichkeit, eine rissbeständige Sanierung dieser Risse durchzuführen, ohne den Putz großflächig abzunehmen / mit Armierungen zu arbeiten? Geht es auch mit Risserweiterung und kunststoffversetztem Mörtel? Acryl etc. möchte ich nicht verwenden und normaler Kalkzementputz ist sicher zu unflexibel oder? Eventuell hat das ja schonmal jemand gemacht und kann davon berichten. Vielen Dank.

Thema: Kerbrisse an der Fassade bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. häuserfassaden bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Kerbrisse an der Fassade bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt

Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der...
  2. Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?

Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...
  3. Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade

Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade: Hallo zusammen Ich bin neu hier, bin Besitzer eines Fertig-Hauses Holständerbauweise Baujahr 1992, ein „Elba Haus“. Wir haben das Haus vor ca. 10...
  4. Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken

Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus mit einer Fassade aus WDVS. Leider habe ich an den Fensterbänken auf der Wetterseite unschöne Risse am...
  5. Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster

Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster: Guten Tag, ich habe gestern innen bei einem Kellerfenster oben rechts einen Diagonalriss im Beton festgestellt (siehe angehängtes Foto). Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden