Kermag Keratect - lohnt sich das?

Diskutiere Kermag Keratect - lohnt sich das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine...

  1. #1 Tossa10, 13.10.2012
    Tossa10

    Tossa10

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Nussi
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine Keratec-Versiegelung(http://www.keramag.de/unternehmen/das-unternehmen/produktmaterialien/keratect®-glasur.html), die da eingebrannt wird. Mehrpreis wäre so ca. 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt. Hat jemand irgendein Produkt mit dieser Versiegelung? Merkt man da einen Unterschied zu der normalen Oberfläche bzgl. dem Reinigungsaufwand, Kalkspuren, Langlebigkeit etc.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Grüße, Tossa10
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ja da es eingebrannt ist und ewig hält . hab es für die WCs .
     
  3. #3 Pazifik, 21.11.2012
    Pazifik

    Pazifik

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Hannover
    @LaSina: Darf man fragen seit wann?
     
Thema: Kermag Keratect - lohnt sich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keratect ja oder nein

    ,
  2. keratect erfahrungen

    ,
  3. lohnt sich keratect

    ,
  4. keratect erfahrung,
  5. keratect forum,
  6. keratect lohnt sich das,
  7. keratect Bewertung,
  8. lohnt keratec,
  9. lohnt sich kera tect,
  10. erfahrung keratect,
  11. keratect ja nein
Die Seite wird geladen...

Kermag Keratect - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. 1910er Haus - lohnt eine Sanierung?

    1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt uns mit dem helfen, was uns leider fehlt - Bauwissen. Uns ist völlig bewusst, dass eine...
  2. Lohnt KFW Standard - BJ 62 sanieren

    Lohnt KFW Standard - BJ 62 sanieren: Hi zusammen, wir sind im Abschluss eins Hauskaufs und wollen das von Grund auf sanieren. Ein bisschen was würde schon gemacht. Der Keller ist...
  3. Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?

    Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?: Ich saniere einen Altbau vor dem Einzug. Wir haben jetzt alle Innentüren entfernt und wählen einen Ersatz. Waren schon im Holzfachgeschäft und...
  4. Lohnt sich eine KfW-Förderung?

    Lohnt sich eine KfW-Förderung?: Guten Abend! Ich bin neu hier in Forum und hoffe, von Euch eine erste wegweisende Einschätzung zu bekommen. zur Ausgangslage: meine Frau und ich...
  5. Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

    Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon: Moin, hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens Produktname: iCon Produktgruppe: Waschtisch Artikel: Aufsatzwaschtisch...