Kermag Keratect - lohnt sich das?

Diskutiere Kermag Keratect - lohnt sich das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine...

  1. Tossa10

    Tossa10

    Dabei seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Nussi
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine Keratec-Versiegelung(http://www.keramag.de/unternehmen/das-unternehmen/produktmaterialien/keratect®-glasur.html), die da eingebrannt wird. Mehrpreis wäre so ca. 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt. Hat jemand irgendein Produkt mit dieser Versiegelung? Merkt man da einen Unterschied zu der normalen Oberfläche bzgl. dem Reinigungsaufwand, Kalkspuren, Langlebigkeit etc.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Grüße, Tossa10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ja da es eingebrannt ist und ewig hält . hab es für die WCs .
     
  4. Pazifik

    Pazifik

    Dabei seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Hannover
    @LaSina: Darf man fragen seit wann?
     
Thema:

Kermag Keratect - lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

Kermag Keratect - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich

    Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich: Hallo Möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrung mitteilen, und kann vielleicht dem einen oder andern die Entscheidung damit erleichtern. Also...
  2. Lohnt sich Steinwolle in Dachschrägen?

    Lohnt sich Steinwolle in Dachschrägen?: Hallo alle zusammen, unser Trockenbau soll in paar Wochen statt finden. Nun habe ich zwei Firmen für den Trockenbau gefunden. Da wir an eine...
  3. Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²)

    Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²): Hallo, ich beginne gerade als Bauherr zusammen mit einem Architekten mit der Planung einer 25x64 Meter 1.600m² großen Halle mit Ausrichtung...
  4. Lohnt ein Brunnenbau? Angebot erhalten

    Lohnt ein Brunnenbau? Angebot erhalten: Hallo, da wir bauen wollen, habe ich mich nach alternativen gesucht um etwas Geld zu sparen. Die Idee ein Brunnen auf den Grundstück, ich habe nun...
  5. Lohnt sich die neue KfW 55 Förderung mit all den Auflagen überhaupt?

    Lohnt sich die neue KfW 55 Förderung mit all den Auflagen überhaupt?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob wir uns mit dem Bauprojekt noch beeilen sollten, um noch den KfW 70 gefördert zu bekommen...