Kermiclean Beschichtung Duschwand

Diskutiere Kermiclean Beschichtung Duschwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir möchten eine Echtglas Duschkabine von Kermi einbauen. Diese gibt es mit und ohne Beschichtung Kermiclean. at jeamnd...

1. #1 tcdiscoz, 24.03.2010
    tcdiscoz

tcdiscoz

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo zusammen,

wir möchten eine Echtglas Duschkabine von Kermi einbauen. Diese gibt es mit und ohne Beschichtung Kermiclean.

at jeamnd Erfahrung damit gemacht, ob die Beschichtung was taugt. Und va., ob die dauerhaft hält oder schon nach wenigen Jahren ihre Wirkung verliert.

Danke und Gruss,

TC

2. #2 Billy Da Kid, 24.03.2010
    Billy Da Kid

Billy Da Kid

Beruf:
    selbern
    Es gibt keine dauerhafte Beschichtung.

Thema: Kermiclean Beschichtung Duschwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kermiclean erfahrung

,
  2. kermiclean erfahrungen

,
  3. kermiclean beschichtung erfahrung

,
  4. kermiclean,
  5. beschichtung duschwand
Die Seite wird geladen...

Kermiclean Beschichtung Duschwand - Ähnliche Themen

1. Vitosol 200-T SP2A, Auflösung der Beschichtung des Wärmeleitmediums

Vitosol 200-T SP2A, Auflösung der Beschichtung des Wärmeleitmediums: Guten Tag, bei meinen Vakuumröhren von Viessmann löst sich bei einigen Röhren die schwarze Beschichtung auf den Wärmeleitplatten auf. Ich...
  2. Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?

Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun...
  3. Welche Beschichtung für GKP in niedriger Dusche?

Welche Beschichtung für GKP in niedriger Dusche?: Hallo, Situation: Bodengleiche Dusche mit nur 2,20m Raumhöhe. Im gesamten Raum grüne GK-Decke. Da ich auch noch relativ groß bin, wird die Decke...
  4. Estrich Beschichtung Garage

Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  5. Garagenboden beschichten mit Epoxidharz

Garagenboden beschichten mit Epoxidharz: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden