Kern-Sanierung 60er Jahre Bau
Diskutiere Kern-Sanierung 60er Jahre Bau im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; Falls ich im falschen Bereich bin tut´s mir Leid, ich finde keine passende Rubrik. Ich habe vor mir ein Haus zu kaufen und habe ein paar...
Thema: Kern-Sanierung 60er Jahre Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich 60er jahre
Die Seite wird geladen...
-
Kern-Sanierung 60er Jahre Bau - Ähnliche Themen
-
Balken nach 18 Jahren verfault
Balken nach 18 Jahren verfault: Hallo liebes Forum, ich versuche erstmal hier im testforum mein Glück - bin in Foren nicht so bewandert, aber momentan "verzweifelt genug", um... -
Hauskauf (Bj 1962) mit Sanierung geplant - realistisch?
Hauskauf (Bj 1962) mit Sanierung geplant - realistisch?: Moin liebe Bauexperten, was haltet ihr von dem Haus und meint ihr ich komme mit dem Geld für die Sanierung hin? Paar Daten zum Haus selber:... -
Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...
Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...: Hallo, ich möchte hier etwas loswerden: Ich bin Besitzer eines Hauses das in einem Dorf in Rheinland-Pfalz steht. Das Haus habe ich von meinem... -
Dach abreißen und neu bauen?
Dach abreißen und neu bauen?: Hi, Mal eine Frage, wir haben ein Haus ohne Ausgebauten Dachspeicher. Das heißt dieser wird Hauptsächlich als lager genutzt ist auch nicht... -
Dachpappe hinter Fachwerkwand / Sanierung
Dachpappe hinter Fachwerkwand / Sanierung: Hallo wertes Forum, wir haben heute in unserem ca. 1800 erbauten Fachwerkhaus ein Wenig die Außenwand geöffnet, um den Wandaufbau zu erkunden:...