Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand
Diskutiere Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde. Ich wollte ein 5x10mm2 Kabel (Durchmesser ca. 20mm) durch die Kellerwand nach Außen...
Thema:
Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten
Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten: Hallo, ich stehe gerade ein wenig wie der Ochs vorm Berg. Für eine Lüftungsanlage würde ich gerne Kernbohrungen in einem Kellergewölbe machen... -
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform: Hallo, meine Stadtwerke möchten bei mir Glasfaser verlegen und dafür das Kabel durch die Aussenwand meiner weissen Wanne verlegen. Die Stadtwerke... -
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?: Hallo Zusammen, für die nachträgliche Installation von PV, Multisplitklima und Wallbox habe ich heute eine neue 125mm Kernbohrung in meinen Keller... -
Notüberlauf herstellen mit schräger Kernbohrung
Notüberlauf herstellen mit schräger Kernbohrung: Hallo zusammen, wir haben unser sog. Außenlager. Der Raum ist baulich Teil unseres Hauses, aber von der thermischen Hülle getrennt. Also es gibt... -
Kernbohrung 200mm verschließen
Kernbohrung 200mm verschließen: Guten Tag zusammen, wie im Betreff schon zu lesen, muss ich eine 200er Kernbohrung verschließen und bin mir bei ein paar Dingen unsicher. Die...