Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Diskutiere Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansemann, 9. Juli 2015
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
    Hallo,

    warum wurde meine Frage geschlossen ? Ist ein Forum nicht dazu da um Fragen stellen zu dürfen ? Generell ... warum so gereizt ? Die Firma die heute bei mir war (Ansicht / Angebot), würde an dieser Stelle eine Kernbohrung durchführen und danach die Klimaanlage montieren und anschließen. Ich bin nun auf die Idee gekommen hier einfach mal im Forum zu fragen, ob es da eventuell doch Bedenken geben könnte .... bzw. ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Firma "anscheinend" keine Bedenken hat. Was soll ich nun also tun ?

    Gruß Hansemann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 9. Juli 2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    gleiche Antwort wie beim ersten Mal:

     
Thema:

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ...

Die Seite wird geladen...

Kernbohrung an dieser Stelle möglich - zweiter Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  2. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  3. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  4. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

    Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...
  5. Wohnraum über Kehlbalken möglich?

    Wohnraum über Kehlbalken möglich?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum, zumindest neu registriert. Mitlesen tue ich schon seit Jahren. Ich möchte mich dennoch kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.