Kernbohrung in WW evtl. umsonst
Diskutiere Kernbohrung in WW evtl. umsonst im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider wurde wahrscheinlich eine Kernbohrung in unserer WW umsonst gemacht. Wie wird das wieder am besten abgedichtet. Rohbauer meint,...
Seite 1 von 2
Thema: Kernbohrung in WW evtl. umsonst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer macht kernbohrungen in hgw
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung in WW evtl. umsonst - Ähnliche Themen
-
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung: Hallo zusammen, würde gerne nachträglich eine zentrale Lüftungsanlage in meinem Haus (Baujahr 1967) installieren und Anlagentechnik und...