KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel

Diskutiere KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich suche nach einer KESO Schliessung mit einem RFID Schlüssel der nicht umbedingt das Schloss sondern vielmehr einen anderen RFID leser...

  1. #1 Wolfi1896, 07.02.2015
    Wolfi1896

    Wolfi1896

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elt.-Inst.
    Ort:
    Heidekreis
    Hallo,
    Ich suche nach einer KESO Schliessung mit einem RFID Schlüssel der nicht umbedingt das Schloss sondern vielmehr einen anderen RFID leser bediehnen soll. Habe da jetzt den KESO KEK im Auge, kann aber nirgends finden ob der auch an einem anderen Leser funktioniert. Benutzt einer eine solche Schliessanlage ?
     
  2. #2 Deusdeux, 04.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2015
    Deusdeux

    Deusdeux

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner
    Ort:
    Würzburg
    Von den KESO KEK Schließung habe ich schon was gehört.

    [​IMG]

    Sofern mir die Schließanlage auch gefällt würde ich trotzdem derzeitig in eine andere Anlage investieren.
    Die RFID Schlösser sind schon ein interessantes Konzept, aber dass diese auch Schwachstellen haben musst du dir Bewusst sein. Falls es unbedingt eine RFID Schließanlage mit Schlüssel von KESO sein soll, dann würde ich einen Schlüsseldienst in der Nähe mal nachfragen, ob diese solche vorhanden haben. In der nächsten Woche fahre ich zu einen Bekannten der in so einen Handwerksbetrieb arbeitet und da Frage ich mal nach wie viel so eine Schließanlage kostet und wie es mit zusätzlichen kosten wie Montage, Beratung usw. aussieht. Auf eigener Haut will ich aber nicht erfahren wie viel eine Schlüsselanfertigung von so einem RFID Schlüssel kostet. :e_smiley_brille02:
     
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    RFID ist irgendwie standardisiert, soweit ich weiß. Es sollten also RFID-Geräte kompatibel sein. Du mußt nur Deinen Schlüssel am Leser registrieren, einfach so wird der den nicht erkennen.
     
Thema:

KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel

Die Seite wird geladen...

KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Gartentor - schliessanlage

    Gartentor - schliessanlage: Hallo ich bräuchte als Laie mal Hilfe. Mein Grundstück ist durch einen stabgitterGartenzaun mit gartentor (1m breit, 1,80 hoch) zu betreten....
  2. Rfid zugang für zauntor

    Rfid zugang für zauntor: Hallo Leute, ich verfolge das Forum schon etwas länger und habe euch ja schon etwas rund um Garagen gefragt. Nun möchte ich gern mein Grundstück...
  3. Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner

    Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner: Hallo zusammen, wir suchen aktuell noch nach einer perfekten Lösung für unser Vorhaben. Ich weiß jeder hat seine Vor und Nachteile aber ich finde...
  4. Haustür-Schliessanlage von G-U

    Haustür-Schliessanlage von G-U: Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Alu-Haustür eingebaut bekommen, leider mit einer falschen Schliessanlage: anstatt der Mehrfachverriegelung...
  5. Problem mit Schliessanlage BKS Janus 46

    Problem mit Schliessanlage BKS Janus 46: Werte Experten, ich habe Mitte Januar 2015 eine Schließanlage von BKS mit zwei PZ Janus 46 im Internet für ca. 250€ gekauft. Vom Anfang an ist...