Kette statt Regenfallrohr ?
Diskutiere Kette statt Regenfallrohr ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, spricht etwas aus eurer Sicht/Erfahrung gegen die Verwendung einer Kette als Regenfallrohr ? Die Kette soll in einem Kiesbett enden.
Thema: Kette statt Regenfallrohr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenkette montieren
,kette als regenablauf
,regenablaufkette sinnvoll
,- regenablaufkette befestigen,
- kette regenrinne,
- regenwasserkette befestigen,
- kette an regenrinne befestigen,
- dachrinne kette,
- regenrinne kette ablauf,
- kette als fallrohr,
- Kette statt Regenfallrohr ,
- regenablaufkette montieren,
- kette als regenfallrohr,
- dachrinnen kette anbringen,
- dachrinnenkette,
- kette für wasserablauf,
- dachrinnenkette anbringen,
- kette dachrinne befestigen,
- kette statt fallrohr,
- regenwasser an kette ableiten,
- dachrinne mit kette ablauf,
- regenrinne Kette,
- dachrinne kette befestigen,
- befestigung regenablaufkette,
- wasserablauf dachrinne
Die Seite wird geladen...
-
Kette statt Regenfallrohr ? - Ähnliche Themen
-
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns: Hallo liebe Leute, ich und meine Familie( Mutter und meiner Bruder) sind seit November 2020 in eine Einliegerwohnung eingezogen. Nach 17 Tage... -
Stütze statt Stahlträgerunterzug (?!)
Stütze statt Stahlträgerunterzug (?!): In meinem anderen Thread wird ja bereits das Thema Stahlträgerunterzug diskutiert. Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen... -
PP-Leitungen für SW auf Rohsohle unter Estrich statt unter Bodenplatte
PP-Leitungen für SW auf Rohsohle unter Estrich statt unter Bodenplatte: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir wieder mal helfen: Bei unserem Neubau konnten die vorhandenen Grundleitungen unter der Bodenplatte... -
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?
Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?: Hallo, ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Ein Haus (Massiv) soll im EG mehr Wohnfläche haben, als oben. Es... -
Badewanne - Glasfaservlies statt Fliese?
Badewanne - Glasfaservlies statt Fliese?: Hallo allerseits, unsere Badewanne steht in der Ecke des Badezimmers. Wir versuchen die Menge an Fliesen zu begrenzen, da diese geschmacklich...